Schnelle Zeiten beim Backnanger Silvesterlauf

Beim Backnanger Silvesterlauf erzielten unsere Läufer durchwegs schnelle Zeiten. Hans Kroner – dieses Mal für TGV Hochdorf am Start – siegte wieder einmal in seiner Altersklasse M 65. Mit der sehr guten Zeit von 41:39 Minuten war dies der hervorragende 69.Gesamtplatz. Matthias Nothstein bestätigte in guten 48:29 Minuten seine bisher erzielten Zeiten. Er erreichte damit Rang sieben der M 60 und Gesamtplatz 266. Ein sehr gutes Rennen lief Dirk Bendrich in 50:07 Minuten und belegte damit Rang zehn der M 60 und Gesamtplatz 323. Wolfgang Schwarz vervollständigte das gute Gesamtergebnis mit der guten Zeit von 53:22 Minuten und Rang fünf der M 65 und Platz 426. Dies war für alle ein gelungener Jahresabschluss und bringt hoffentlich 2024 weitere gute Zeiten und Platzierungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert