Adventswanderung

Die Wanderung findet am 3. Advent, Sonntag den 11.12. statt. Wir treffen uns um 9.30 Uhr in Rettersburg.

Die Anfahrt ist über Allmersbach im Tal, Richtung Rudersberg. Oben am Kreisverkehr an der Rettichkreuzung fahren wir Richtung Winnenden bis zum Kreisverkehr in Stöckenhof. Dort die zweite Ausfahrt nach Öschelbronn und dann weiter nach Rettersburg. Am Ortseingang von Rettersburg, nach dem 1. Haus, biegen wir links ab zum ausgeschilderten Wanderparkplatz am Waldrand.

Von dort verläuft die Rundwanderung ca. 12 km über schöne Waldwege, teilweise mit prachtvollen Ausblicken. Das Mittagessen haben wir ca. 12 Uhr in der Gaststätte Schöne Aussicht in Bürg reserviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *