Über uns

Am 10. Juli 1994 gründeten acht Lauffreunde den Verein Murrtal Runners e.V. 1994. Seither betreiben wir den Langstreckenlauf vom Stadionwettbewerb bis hin zu den Ultradistanzen, vorwiegend nehmen wir an Volksläufen und an verschiedenen Meisterschaften teil. Seit dem Jahr 1995 sind wir in den verschiedenen Bestenlisten vertreten und konnten auch bei verschiedenen Meisterschaften schöne Erfolge feiern. Unser Motto: „Jeder kann aber Keiner muss“ an den verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten teilnehmen!

Aauch außerhalb des Laufsports bieten wir verschiedene Vereinsaktivitäten an. Ein jährliches Grillfest, Wanderwochenende, Saisonausklang und eine Vereinswanderung stehen ebenso auf dem Programm. Der jährliche Höhepunkt ist unser →Aspacher Volkslauf in Kleinaspach „Rund um den Feuersee“ Ende Oktober.

Neue Laufbegeisterte sind stets bei uns willkommen, ob Anfänger oder Erfahrener, wir freuen uns über jede und jeden, die oder der zu uns stößt. Am einfachsten, schaut doch mal bei unserem →Lauftreff vorbei, wer vorab noch Fragen hat findet hier auch unsere →Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Dich.