Zwei Altersklassen-Podestplätze in Welzheim

Beim Welzheimer Volkslauf und ersten Lauf für den Laufcup Schwäbisch Fränkischer Wald über 10 Kilometer konnten wir zwei Podestplätze in der Altersklasse erlaufen. Hans Kroner war in seiner Altersklasse wieder einmal nicht zu schlagen. In sehr guten 41:42 Minuten siegte er in der M 60 und belegte in der Männerwertung den hervorragenden 19. Platz. Ebenfalls schnell unterwegs war Marion Stocklossa in guten 53:01 Minuten. Bei den Frauen war dies Platz 17 und Rang zwei in ihrer Altersklasse W 55. Katarina Knoll ging über beim Halbmarathon an den Start. Für die 21,1 Kilometer benötigte sie 2:19,11 Stunden und erreichte damit Platz 17 bei den Frauen und Rang fünf der Altersklasse W 55.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.