Schnelle Zeiten beim Murrhardter Stadtlauf

Auf einer leicht veränderten Strecke durch die Murrhardter Innenstadt erzielten wir über die 10 Kilometer schnelle Zeiten. Auf den vier Runden wurde von Beginn an ein hohes Tempo angeschlagen. Bernhard Hartmaier für die Fahrschule Motion am Start erzielte in sehr guten 34,04 Minuten mit Gesamtplatz drei und Rang zwei der Altersklasse M 20 ein hervorragendes Ergebnis. Hans Kroner war in sehr guter Form und siegte in der Altersklasse M 55 in überragenden 37,21 Minuten. Dies war der ausgezeichnete 13. Platz im Gesamteinlauf. Sehr schnell unterwegs war auch Matthias Nothstein auf Platz 57 und Rang 11 der M 50 in sehr guten 42,05 Minuten. Bernd Braun überzeugte in guten 45,34 Minuten mit Rang 12 der M 55 und Platz 94. Ruhiger lies es Achim Wöhrle an und mit 46,43 Minuten war er mit Platz 107 und Rang 19 der M 45 durchaus zufrieden. Insgesamt war dies für alle ein recht erfolgreicher Einstieg in den Laufcup Schwäbisch Fränkischer Wald 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.