Kein Volkslauf am 24. Oktober

Aufgrund der Coronapandemie findet der 24. Volkslauf der Murrtal-Runners, der in diesem Jahr eigentlich für den 24. Oktober geplant war, zu diesem Termin nicht statt. Die Murrtal-Runners bitten um Verständnis und prüfen, ob und wann der Lauf nachgeholt werden kann.

Die Absage erfolgte unter anderem deshalb so spät, weil die Verantwortlichen lange Zeit gewillt waren, trotz der Pandemie für alle Laufsportbegeisterten eine Veranstaltung zumindest in abgespeckter Form durchzuführen. Allerdings ist selbst ein solches Vorhaben nicht zuletzt aufgrund der steigenden Fallzahlen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht vermittelbar.

Sobald sich die Lage ändert und es verantwortbar ist, nehmen wir einen erneuten Anlauf, um allen Sportlern in diesen außergewöhnlichen Zeiten ein Stück Normalität und Wettkampfpraxis zu ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.