Achim Wöhrle meistert Traillauf im Ötztal Beim Traillauf über 24,2 Kilometer und 1.200 Höhenmeter im Ötztal waren gleich zu Beginn 728 Natur- und Stahlstufen zu bewältigen. Danach warteten noch einige knackige Anstiege und Bergab Passagen auf die Läufer. Achim Wöhrle war von Beginn an gut unterwegs und meisterte diese Aufgaben souverän. In der Laufzeit von 3:22,13 Stunden belegte er Platz 74 und Rang 13 der Altersklasse M 50.

Hans Kroner gewinnt seine Altersklasse beim Trollinger Marathon Beim 19. Heilbronner Trollinger Marathon herrschte ideales Laufwetter. Bei Sonnenschein, blauem Himmel aber kalten Temperaturen gingen die Teilnehmer auf die große Schleife mit 42,195 Kilometer. Hans Kroner lief wieder ein sehr gutes Rennen und siegte in seiner Altersklasse M 60 in ausgezeichneten 3:17,36 Stunden. Im Ziel hatte er über 14 Minuten Vorsprung auf seinen nächst platzierten Konkurrenten. In der Gesamtwertung belegte er den hervorragenden 44.Platz bei den Männern von 435 Finisher.

Zwei Altersklassen Podest Plätze in Welzheim Beim Welzheimer Volkslauf und erster Lauf für den Laufcup Schwäbisch Fränkischer Wald über 10 Kilometer konnten wir zwei Podest Plätze in der Altersklasse erlaufen. Hans Kroner war in seiner Altersklasse wieder einmal nicht zu schlagen. In sehr guten 41:42 Minuten siegte in der M 60 und belegte in der Männerwertung den hervorragenden 19. Platz. Ebenfalls schnell unterwegs war Marion Stocklossa in guten 53:01 Minuten. Bei den Frauen war dies Platz 17 und Rang zwei in ihrer Altersklasse W 55. Katarina Knoll ging über beim Halbmarathon an den Start. Für die 21,1 Kilometer benötigte sie 2:19,11 Stunden und erreichte damit Platz 17 bei den Frauen und Rang fünf der Altersklasse W 55.