Gelungener Einstand in den Laufcup 2017

Beim 15. Murrhardter Stadtlauf über 10 Kilometer erzielten unsere Teilnehmer durchwegs gute Platzierungen. Wieder einmal zeigte Hans Kroner seine Spitzenposition in der Altersklasse M 55. In sehr guten 38:18 Minuten siegte er wieder einmal überlegen. In der Gesamtwertung war dies der beachtliche 12. Platz. Matthias Nothstein war in 44:52 Minuten ebenfalls flott unterwegs und belegte bei den Männern Platz 40 und Rang neun der Altersklasse M 50. In 50:08 Minuten scheiterte Joachim Abele nur knapp an der 50 Minuten Marke. Im Ziel belegte er Platz 62 bei den Männern und Rang 11 der M 45. Achim Wöhrle lief es ruhig an und in 52:43 Minuten erreichte er auf Platz 81 der Männer und Rang 14 der M 45 das Ziel. Für alle war es ein gelungener Einstand in den Laufcup Schwäbisch Fränkischer Wald 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *